Wanderung

Herbstliche Naturwanderung am 23.09.18

Die herbstliche Naturwanderung findet jetzt schon zum dritten mal statt. Es hat sich gezeigt, dass die Natur auch im Herbst einiges zu bieten hat.

Bei der Wanderung liegen mehr die Büsche und Bäume, Beeren und Wald im Blick als im Frühjahr, wo man sich hauptsächlich an den blühenden Pflanzen freut. Treffpunkt ist in der Bergatreuter Ortsmitte um 13:00 Uhr, oder in Bolanden an der Achbrücke um 13:15

Es sind auch ausdrücklich alle eingeladen, die noch nie beim Albverein dabei waren. Außer ein paar Schuhen an den Füßen und vielleicht ein Getränk in der Hosentasche braucht man nichts mitzubringen. Auch wer nicht der ganz große Weitstreckenwanderer ist, kann mitgehen. Die Tour ist auch für Kinderwagen geeignet. Wir werden in 2-3 Std. vielleicht 3 km zurücklegen! Mitfahrgelegenheit wird geboten. Eine Einkehr nach der Wanderung ist natürlich notwendig und vorgesehen.

Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt.

Treffpunkt: Sonntag, 23. Sept. 13:00, Ortsmitte Bergatreute, Wanderführer ist Klaus Küble