Buchsee Blog

Endzeitstimmung

Bei uns bricht so langsam Endzeitstimmung aus. D.h. alles was heute und morgen nicht mehr benötigt wird, wird abgebaut. Wer nicht damit beschäftigt ist, bereitet den Abschlussabend vor oder ist in der Küche beschäftigt. Der Internetblog wird nicht mehr sooft mit neuen Beiträgen versehen. Vielleicht noch ein paar kommentarlose Bilder.

Sie können unseren Zeltplatz, uns und nicht zuletzt Ihre Kinder ja morgen live erleben. Wir hatten an manchen Tagen mehr als 2.500 Klicks auf unserer Homepage! Das ist schon ungewöhnlich!

Ich (der Verfasser Klaus Küble) verabschiede mich bei Ihnen fürs Erste. Ich hoffe, ich habe Sie gut Informiert. Mir hats Spaß gemacht! Bleiben Sie dem Schwäbischen Albverein wohlgesonnen. Wer weiß, vielleicht möchten Sie unseren Verein ja durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Ihr Klaus Küble

1. schumi´s Vogt

Danke für die tollen Bilder und Kommentare, war mal wieder unschlagbar!!!

2. Peter Töpfer, Corinna Bischoff

Liebes Betreuerteam und Lagerleiter,

vielen Dank für die sensationelle Betreuung, Spiele, und Überraschungen für die Teilis!!!
    Für uns war es ein mehrfaches tägliches Highlight die Bilder und Kommentare zu verfolgen.
    Wir haben dadurch das Zeltlager (als Eltern) besonders gut „überstanden“, weil wir das Gefühl hatten, die Kinder haben´s bei Euch richtig gut.

3. Caroline Mairle-Dennenmoser

Auch wir wollen DANKE🌞 sagen !!!!!!!!
    Mal wieder unschlagbar, einfach spitzenmässig !!!!!!👍
    Gut informiert durch die tollen Bilder und Kommentare.👌
    Weiter so !!!!!!!!