Albverein Bergatreute radelt!- Sieben auf einen Streich

Der Schwäbische Albverein Bergatreute lädt zu einer Fahrradtour am Sonntag, den 11. Juli 2021 ein.

Wir radeln zu den sieben Seen bei Wolfegg. Einzigartig in unserer Region liegen die Seen und Badeweiher in einem traumhaften Gebiet unserer Natur. Sie entstanden in der Eiszeit vor circa 250.000 Jahren. Die Tour beginnt am Hasenweiher und endet über den Rohrsee wieder am Startpunkt. Für die etwa 18 km haben wir genügend Zeit eingeplant. Willkommen sind alle die gerne radeln, mit und ohne E-Bikes!
Eine Einkehr ist in Weitprechts geplant. Treffpunkt um 10:30 Uhr in Eintürnenberg beim Rathaus. Parkplätze sind vorhanden.

Bitte um Anmeldung bei Rolf Kesenheimer: 0751-53251 oder 01520 1701549. Heidrun und Rolf freuen sich auf Euch

Info:
Leider fällt auch in diesem Jahr das Albvereinsfest am Bierkeller aus. Die Vorstandschaft hofft, dass es im Juli 2022 wieder normal stattfinden kann.