Gesundheitswanderung im Bannwald bei Ummendorf am Sonntag 10.10.2021

Für Frühaufsteher ist diese Walderleben-Gesundheitswanderung!

Wir starten um 9.00 Uhr am Brauhaus in Ummendorf und wandern durch den Bannwald. Ziel ist das Erleben Start in unserer Nähe im Wald zu erfahren. Deshalb so früh, damit möglichst wenig andere Wanderer oder Familien unterwegs sind und unsere Beobachtungen stören könnten.
Es geht auch über unebene Wege, Steigung etwa 100 m, Länge 8 km. Eingeplante Zeit mit Stopps und Abschluss im Schloßpark sowie einen Blick in die bemerkenswerte Kirche, Gesamtzeit etwa 3 Stunden. Danach ist Mittagessen im Brauhaus geplant.
Wer Wanderstöcke hat, kann die gerne mitbringen sowie gutes Schuhwerk. Treffpunkt Bad Waldsee 8.30 Uhr an der Bleiche oder direkt beim Parkplatz am Brauhaus (Bachstr.10) in Ummendorf. Anmeldung und Infos: Ursula Schlenker, Gesundheits-Wanderführerin im Albverein Bergatreute Tel. 0170 2233741 auch per SMS oder über WhatsApp