Buchsee Blog

Die Berichterstattung beginnt!

Jetzt geht´s richtig los!

Am Montag fängt der Aufbau an. Aber wir sind alle aus der Übung und etwas angespannt!
Ein Trupp beginnt heute schon, einen riesigen landwirtschaftlichen Kipper zu beladen. Wir haben einige neue Bodenplatten für die Zelte hergestellt. Die, und alles was nass werden darf, werden heute schon mal verladen.
Morgen am Sonntag fährt schon mal eine Vorhut auf den Zeltplatz, um nach einem genauen Plan den Zeltplatz so abzustecken, dass am Montag dann sofort mit dem Bodenbauen begonnen werden kann. Jedes Zelt hat dann seinen genauen Platz.

Wir stellen das Zeltlager ja nicht irgendwie auf, sondern es muss perfekt im Kreis stehen.
Das Auge zeltet ja auch mit!

Erst wird am Montag aber in Bergatreute ein LKW geladen. Und dann geht’s mit Sack und Pack zum Buchsee. Die meisten werden dann Bergatreute für 3 Wochen nicht mehr sehen.

Drücken sie uns die Daumen,  dass alles gutgeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert