Buchsee Blog

Das Sommerfest ist vorbei

Wir haben dank moderner Technik gewusst, dass ein Regenschauer auf und zuhält und uns entschlossen, das Sommerfest trotzdem durchzuziehen. Da haben dann schnell ein paar Betreuer zusammengeholfen und die Saftbar abgebaut und im Zelt wieder aufgebaut. Die Losbude war eh schon im Zelt und der Rest durfte nass werden.

Das Sommerfest nahm seinen lauf und nach einer knappe Stunde, als der Regen vorbei war, haben wir alles wieder nach draußen verlegt.

Auch wenn es bei Sonnenschein schöner gewesen wäre, ist es so auch bis halbzehne gegangen und danach konnte man noch schön ans Lagerfeuer setzen.

  1. Super was Ihr alles auf die Beine stellt, wirklich klasse. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert