Buchsee Blog

Heute wird gebibert

Heute soll der wärmste Tag dieser Woche werden. Grund für uns, die Biberei durchzuziehen.

Wir gehen zum Bibersee. Einem wunderschönen Natursee in der Nähe (4km).

Dorthin wird dann auch das Essen geliefert. Weil es da keine Toiletten gibt, wir den See aber ansonsten ideal finden, bauen wir dort kurzerhand eine mobile Toilette auf.

Die Kinder gehen die kurze Strecke. Wenn sie dort ankommen, werden sie sofort mit Getränken versorgt. Dann wird gebadet und zu Mittag gegessen. Spiele wie Federball, Frisbee und Schwimmnudeln nehmen wir auch mit. Das wird sicher ein sehr entspannter Tag (zumindest für die Kinder, wir sind da schon gefordert).

Heute Abend ist Filmabend! Wir bauen eine Kinoleinwand auf, verm. im Freien.
Der Titel des Filmes ist immer ein großes Geheimnis. Selbst der Lagerleiter hat keine Ahnung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert