Allgemein

Noch einmal schlafen…..

Den Mitarbeitern im Zeltlager bleibt jetzt noch eine Nacht im eigenen Bett, dann geht die sechste Jahreszeit los! Zeltlager. Das Bett sieht man dann in drei Wochen wieder.

Die meisten sind schon am Packen oder haben schon gepackt. Morgen früh um neune steht der  LKW bereit und alle treffen sich in Bergatreute, um LKW und Autoanhänger und Traktoranhänger vollzuladen. Gegen 13:00 werden wir dann mit Sack und Pack am Buchsee eintreffen.

Es erwarten uns eine leere Wiese. Am Abend werden so acht Zeltböden fertig sein und ebenso viele Zelte stehen. Die Stromversorgung wird stehen und die Wasserversorgung auch.
Es ist jedes Jahr faszinierend, was eine Mannschaft mit engagierten Männern und Frauen an einem Tag aufbauen kann.

Am Freitag, wenn sie ihre Kinder bringen wird alles fertig sein. Wir freuen uns, dass es morgen nun endlich losgeht! Bis dann am Buchsee…..

Es wir so zwei drei Tage dauern, dann wird der Autor dieses Blogs wieder aktiv werden und sie täglich informieren, was hier im besten Zeltlager südlich der Donau und westlich des Mississippi so abgeht!

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.