Buchsee Blog

Schön war´s wieder

Nun ist es wieder vorbei und auch der Abbau geschafft.
Ein sehr schönes Zeltlager ist zu Ende gegangen. Meinen innigsten Dank an euch alle, meine lieben “Miturlauber”! Mit einem solch erstklassigen Team ist es einfach, ein Zeltlager durchzuführen! Teamgeist, Engagement und gute Laune vom ersten bis zum letzten Tag. Und drei Wochen unter Extrembedingungen zusammen zu arbeiten ist schon eine Herausforderung. Ihr seid alle Spitzenklasse. Dieses Zeltlager wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Glücklicherweise sehen wir uns ja in ca 6 Wochen wieder, und da planen wir dann das Lager 2012. Nach dem Lager ist vor dem Lager….

An die Teilnehmer: Ich hoffe, Euch hat´s genauso gefallen wie mir. Würde mich freuen, etwas im Gästebuch zu lesen.

Euer Lagerleiter, Klaus Küble

Print Friendly, PDF & Email