Buchsee Blog

Entspannung bei den Coronamaßnahmen

Nachdem wir letztes Jahr nur ein stark verkleinertes Zeltlager durchführen konnten und in 2020 das Lager komplett absagen mussten, sind dieses Jahr die Aussichten sehr gut.

Alle Gespräche, die ich mit Behörden und Verbänden geführt habe, lassen hoffen, dass wir unser Zeltlager in gewohnter Weise durchführen können. Es gibt sicher noch Einschränkungen wie Coronatests usw. Da sind wir aber gut aufgestellt. Wir haben sowohl ein Hygienekonzept als auch ein Ausbruchsmanagment erarbeitet, auf die wir jederzeit zurückgreifen können.

Es gibt noch Plätze in der zweiten Woche und für zweiwöchige Anmeldungen.

Ihre Kinder brauchen nach dieser vor allem für Kinder schlimmen Zeit nichts mehr, als einen unbeschwerten Freizeitaufenthalt mit Gleichaltrigen, bei dem Spiel und Spaß und Abenteuer und Freude im Vordergrund stehen.

Melden sie ihr Kind an. Es wird kaum ein besseres Ostergeschenk geben.

Print Friendly, PDF & Email
  1. Hallo ich finde diesen Bericht gut
    LG Nina Anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.