Buchsee Blog

wie kein Lagerfeuer….

Nur weil es regnet, heißt das noch lange nicht, dass es kein Lagerfeuer gibt!

Die Betreuer sind so kreativ, dass auch der Lagerleiter mal wieder richtig überrascht wurde!

Print Friendly, PDF & Email
  1. Heike Scheck

    Wow!!! Was für ein tolles, ideenreiches, gigantisches Zeltlager!
    Wie gerne wäre man da wieder Kind!
    Hut ab und tiefe Verbeugung!
    Klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike Scheck

  2. Birgit Kuhnert

    Hallo Zeltlager Team,
    ihr seid die Besten aller Zeiten!
    Jahrelang konnten unsere Jungs zu euch kommen, nun ist es leider altershalber vorbei mit der schönen Zeit!
    Vielen Dank für eure Zeit, euren Urlaub, eure Kreativität, euren Einsatz und dass Ihr euch mit so viel Liebe zum Detail um die Kids gekümmert habt.
    Vielen Dank an den Blogger, der uns Eltern fast stündlich mit neuen Berichten und Bildern auf dem Laufenden gehalten hat, da war man fast live mit dabei!
    Macht weiter so, lasst euch nicht unterkriegen und hoffentlich noch auf viele Jahre Zeltlager Buchsee.
    Viele Grüße und nochmals Danke, muss mich jetzt auf den Weg machen, 110 Kilometer zum Buchsee….
    Birgit + Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.