Buchsee Blog

Grillabend

Nachtrag: Gestern (Dienstag) Abend hatten wir ein wunderschönes Grillfest! Wären noch das Spiel „Schlag die Betreuer“ lief, wurden ca. 70 Grillstecken hergestellt! Beim Grillfest gabs dann Würste und Stockbrot. In einem Lager unserer Größe kann man nicht so einfach mit den Kindern ein Würstle grillen! Aber wir schaffen das schon. Wir machen ein zweites Lagerfeuer. Dann gibts noch Pommes und Gemüsesticks dazu! Kaum eine Wurst landete im Feuer! Alles hat Super geklappt. Bilder gibts keine, wir wollen ja auch mal unter uns sein! Außerdem hatten da alle Betreuer gut zu tun, so dass keine Zeit zum Fotografieren blieb.

Abends gabs dann noch ein Hammer-Lagerfeuerprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert