Buchsee Blog

Quizwanderung

Heute gab es eine Quizwanderung im Zeltlager Buchsee. Bewaffnet mit Stift und Papier machten wir uns auf den Weg in Richtung Bannwald am Schreckensee. Immer wieder gab es Stopps, an welchen Klaus Küble die fleißig mitschreibenden Teilnehmer mit wissenswerten Informationen aus Flora und Fauna, sowie der Historie rund um die Landzunge am Schreckensee fütterte. Auch die Betreuer waren kräftig dabei potentielle Fragen mitzuschreiben, die sich nicht nur auf das Erzählte bezogen, sondern auch auf x-beliebige Situationen, die im Rahmen der Wanderung auftraten. Es ist immer wieder unglaublich was den Teilnehmern alles während der Wanderung auffällt, so schwer die Fragen auch sind…
IMG_8726 IMG_6919 IMG_6898 IMG_6882 IMG_6875 IMG_6867 IMG_6863

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert