Buchsee Blog

Aufbau hat begonnen

Gestern (Montag) sind wir am Buchsee aufgeschlagen. So um elf-halbzwölf sind wir mit Sack und Pack, mit LKW und Transportern und Autos angekommen.

Wir müssen ja einiges an Aufwand betreiben, um einen halbwegs brauchbaren Internetzugang herzustellen. Deshalb kann ich erst jetzt berichten.

Wir haben jetzt zwei Tage bei bis zu 35° im Schatten gearbeitet. Im Schatten waren wir nicht immer, umso anstrengender ist die Arbeit. Zur Zeit sind wir 18 Urlauber, die hier ihrer Urlaubsbetätigung nachgehen. Es stehen schon fast alle Zelte und es ist trotzdem noch unfassbar viel zu tun. Aber wir schaffen das! Am Freitag ist sicher wieder alles für sie und ihre Kinder parat.

Ich versuche noch ein paar Bilder hochzuladen. Kann ein Weilchen dauern…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert