Buchsee Blog

Auslosung “Schlag die Betreuer”

Ein Höhepunkt einer Zeltlagerwoche ist immer das Spiel “Schlag die Betreuer”.

Die Teilnehmer treten komplett gegen die Betreuer an. Die letzten 8 Jahre fanden 13 solche Begegnungen statt und alle konnten die Betreuer für sich entscheiden. Bis auf letzte Woche. Da ist das unfassbare geschehen und die Teilnehmer haben gewonnen.

Gehen sie auf dem Blog zurück, dort finden sie eine ausführliche Berichterstattung der Ereignisse. Auch die Spielregeln sind dort beschrieben.

Heute, direkt nach dem Abendessen wurden die Betreuer den zwölf Disziplinen zugelost.

Wir haben den Eindruck, dass das Losglück eher auf unserer Seite war, als letzte Woche. Aber warten wir’s ab.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.