Buchsee Blog

Abbau weitgehend abgeschlossen

Mit einer großen Kraftanstrengung hat das Zeltlagerteam beeindruckend unter Beweis gestellt, was man erreichen kann, wenn man bis zum Schluss zusammenhält. Morgen (Sonntag) werden noch ein paar Restarbeiten erledigt, dann wird das Zeltlager abgeschlossen sein. Es dauert immer ein paar Tage, bis man sich wieder an das Leben in der “Zivilisation” gewöhnt hat.

Es bleiben die Erinnerungen an viele Erlebnisse die man nicht missen möchte. Wir sind der Meinung, dass man seinen Urlaub kaum sinnvoller verbringen kann.

Viele zollen uns Bewunderung, weil wir unseren Jahresurlaub “opfern”. Hier muss ich richtigstellen, geopfert wird da nichts. Es gehört schon ein großes Engagement dazu, seinen Urlaub so zu verbringen, nur ein Opfer ist es sicher nicht!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.