Buchsee Blog

Endspurt beim Aufbauen

Der Platz wäre jetzt schon zeltlagertauglich.
Alle Zelte stehen, Wasser, Toiletten, Strom, Gas und Spülmaschine funktionieren.

Sogar die feststehenden Bänkle ums Lagerfeuer sind schon gezimmert.

Jetzt fehlt noch das Federballnetz, die Tischtennisplatte, Paletten auf den Laufwegen, der Fahnenmast, die Zeltbeschriftungen, die Zelteinteilung, die Programmbesprechung, das Beschaffen des Lagerfeuerholzes und solche Dinge eben. Das alles schaffen wir heute ganz locker.

Morgen, wenn sie mit ihren Kindern kommen, wird alles so sein, wie sie es erwarten und gewohnt sind.

Die Klappbänke von den Festzeltgarnituren sind immer umgefallen. Das war zum einen nicht ungefährlich und zum anderen hat es genervt. Wir bauen jedes Jahr fest installierte Bänkle ums Lagerfeuer auf. Das hat sich sehr bewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert