Buchsee Blog

Ein wunderschöner Tag hat begonnen

Nach einer kühlen Nacht auf die wärmende Sonne zu warten… Dinge, die man zuhause nicht erleben kann. Man zieht sich nicht warm an, weil man weiß, dass die Sonne bald über die Baumwipfel steigen wird. Man fröstelt ein bisschen. Dann stellt man sich mit dem Rücken zu Sonne hin und es wird augenblicklich warm. Ein unbezahlbares Erlebnis.

Heute sind Turniere auf dem Programm. Natürlich können die Kinder sich aussuchen, bei welchem Turnier sie mitmachen wollen. Wir haben Turniere für Sportler wie Fußball und Tischtennis, aber auch für die, die es lieber gemütlich angehen haben wir ein Memory und ein Vier-Gewinnt Turnier.