Wanderung

Blümleswanderung am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag, 21.Mai, lädt der Albverein zu einer naturkundlichen Wanderung ein. Wanderführer sind Klaus Küble und Kirstin Schweizer.
Treffpunkt ist um 13:00 in der Bergatreuter Ortsmitte. Die genaue Wanderroute ist noch nicht festgelegt, sie wird aber auf jeden Fall kinderwagengeeignet sein. Klaus Küble meint: „Die Wegstrecke richtet sich nach der Vegetation!“. Das Gespräch und die Erkundung der regionalen Flora stehen im Vordergrund. Auch wenn die Wanderstrecke nur 3 – 4 km sein wird, sollten sie dennoch ein Getränk mitnehmen: „Vom Schwätze kriegt ma jo au Durst!“ Die Wanderung findet nur bei trockener Witterung statt! Die Wanderführer hoffen wieder auf viele interessante Anregungen und Eindrücke. Eine gemeinsame Einkehr zum Schluss der Wanderung ist natürlich notwendig und vorgesehen! Auf ihr Kommen freuen sich Klaus Küble und Kirstin Schweizer.