Wanderung

Vorankündigung Nachtpilgern am 12.05.2017

Bei Vollmond in den Sonnenaufgang hinein. Für die außergewöhnliche Wanderung werden wir uns am 12.05.2017 um 23.45 Uhr an der Kirche in Haisterkirch treffen.
Bei einer kleinen Besinnung werden wir uns zunächst auf die Wanderung einstimmen, bevor es zur Bastiane Kapelle geht. Von hier aus geht`s über Wald-, Feld-, und Wiesenwege zum Kloster Reute, um kurz nach Sonnenaufgang unsere Abschlussandacht abzuhalten. Nach dieser Andacht werden wir im Seminarhaus des Klosters noch ausgiebig frühstücken, bevor es mit dem Auto wieder nach Haisterkirch geht.
Es werden insgesamt ca. 18 km zu Pilgern sein, wofür mit Pausen etwa 6 Stunden benötigt werden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung bis spätestens 10.05.2017 bei Thomas Appenmaier Tel. 07524-905447. Gäste sind herzlich Willkommen.
Kosten für Frühstück= 7,50 €. Begleitung: Wolfgang Schmid und Thomas Appenmaier