Wanderung

Albverein wandert am Stillen Bach

Der Schwäbische Albverein Bad Waldsee/Bergatreute wandert am Sonntag, den 18. März auf dem Wasserbauhistorischen Wanderweg zum Rösslerweiher und am Stillen Bach. Die Wanderung beginnt um 13.30 Uhr in Weingarten-Freibad Nessenreben, wo auch geparkt wird.
Von dort wandern wir auf ebenen Wald und Wiesenwegen, mit der Jahreszeit entsprechendem Schuhwerk. Wanderzeit etwa 2,5 Std. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Treffpunkte für die Bildung von Fahrgemeinschaften nach Weingarten
jeweils um 13.00 Uhr in Bad Waldsee auf der Bleiche/ Stadthalle und in Bergatreute Parkplatz Gemeindehalle / Ortsmitte.
Nach der Wanderung ist eine Einkehr in einem Landgasthaus in Köpfingen geplant.
Die Wanderführer Lothar und Willi ( Auskunft Tel.07524- 5482) freuen sich über rege Beteiligung.