Jahreswechsel und Springerleswanderung

Zum Start in das neue Jahr 2019 wünschen wir Ihnen allen alles Gute, viel Freude und Spass bei unseren Aktivitäten. Ein abwechslungsreiches Jahresprogramm steht Ihnen für das kommende Jahr zur Verfügung. Über ein reges Interesse und Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Mein Dank gilt den ehrenamtlichen Mitgliedern des Vorstands, dem Zeltlagerteam und den Wanderführer/innen, in Bergatreute und Bad Waldsee, ohne die das vielfältige Angebot nicht möglich wäre.

Einladung zur Springerleswanderung am Sonntag, den 13.01.2019
Wir starten traditionell das Wanderjahr 2019 mit der Springerleswanderung in die Sprengsteinhütte.
Rudi Küble und Team laden Sie zur Wanderung in den Bergatreuter Forst und zur anschließenden Stärkung in die Hütte recht herzlich ein.
Warme und kalte Getränke stehen zur Verfügung. Springerle können mitgebracht werden. Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Bushaltestelle beim Rathaus oder 12:45 Uhr in Bad Waldsee, Parkplatz Bleiche zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Wanderung wird je nach Weg und Witterungsverhältnissen ausgedehnt oder abgekürzt. Gäste sind herzlich willkommen

Ihr Vertrauensmann Rolf Kesenheimer