Buchsee Blog

Die Zeltaktionen laufen

Der Schreiber dieser Zeilen konnte nicht alle Zeltaktionen finden. Manche haben sich auch auf Tour gemacht. Für ein paar beispielhafte Fotos reichts.

Bei dem Spiel geht es darum, die Plätze auf der Bank zu wechseln, ohne abzusteigen.

Da haben die jugendlichen Betreuerinnen bei der Auswahl der Aktion bewiesen, dass sie genau wissen, worum es hier geht! Körperkontakt herstellen und gegenseitiges Vertrauen zu schaffen. Prima

Hir baue zwei Zeltgemeinschaften eine Arena auf, in der sie dann miteinander gegeneinander spielen

Die Kinder sind schon beim Aufbau eingebunden

Das Spiel kann Beginnen. Wie das Spiel funktioniert? – Keine Ahnung!

Aucheine gute Übung ist, bei schönstem Wetter in der Wiese liegen! Diese Betreuer scheinen schon erfahrener zu sein!

Ok, es werden schon auch ein paar Liedchen zusammen geträllert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert