Buchsee Blog

Heute wird gebibert

Wenn wir von bibern reden, meinen wir damit, dass man zum Bibersee wandert um dort zu baden.

Der Bibersee ist 3,5 km vom Zeltplatz entfernt. Und wenn wir baden gehen, dann ist das mehr als nur zum See zu wandern und ins Wasser zu gehen.

Ein Transportfahrzeug fährt zum See, damit die Kinder ihr Rucksäckchen mit Handtuch und Badeklamotten nicht selber tragen müssen.

Wenn die Kinder ankommen (nach den beschwerlichen 3,5km) warten schon Getränke auf sie, die wir zum Bibersee fahren.

Desweiteren haben wir eine „Erfindung“ gemacht. Wir haben aus einem Dixiklo und einem Autohänger eine mobile Toilette gebaut.

Das Mittagessen wird natürlich auch zum See geliefert!

Nach der Biberei werde ich einige Bilder hochladen. (Vielleicht schaff ich’s auch direkt vom See, wenn das Handynetz gut genug ist.)

1. Roth Bärbel

Lieber Klaus,
    wir haben reingeguckt in deine und eure tollen Aktivitäten! Suppi, suppi und complimenti a tutti!
    Tanti saluti von der Hütte an dich und deine Lieben, spezielle an Katrin, Linus und Frida!
    Ciao ciao – Bärbel und Manfred