Bilderabend Rückblick 2015

Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.

John Steinbeck

Die Zeit ist gekommen, nach getaner Arbeit einen jährlichen Rückblick auf unser abwechslungsreiches Vereinsleben mit Laptop und Beamer, wie die letzten Jahre auch, anzubieten.

In der bekannten Kulisse des      Schützenheims in Bergatreute,

treffen wir uns am           Freitag den 20 Februar  2015 um 19.00 Uhr

Die Vielfalt des gemeinsam Erlebten im Laufe des verstrichenen Jahres, im Kreise von vielen begeisterten Mitwanderern oder die Auftritte der Tanzgruppe, habe ich  in bekannter Weise in Bild und Ton zu einer Multimedialen Show zusammengestellt.

Die Wanderungen und Aktivitäten, zum Beispiel zur Sprengsteinhütte (jährliche Springerles Wanderung) , die traditionelle Funkenwanderung oder die vielen großen und kleinen Wanderungen, die Jubiläumsfeier zum 40-jähriges Bestehen der Ortsgruppe Bergatreute, das Übungswochenende der Tanzgruppe, die traditionelle jährliche PILGERWANDERUNG – im Rupertiwinkel, die Wanderung zum Zeltlager am Buchsee, sind nur einige der erfassten   Momente, an die wir uns an diesem Abend miteinander erinnern werden.

Für Bewirtung wird wie in jedem Jahr der Schützenverein in gewohnter freundlicher Weise sorgen.

Es sind alle eingeladen. Ob sie dabei waren oder nicht. Ob sie Mitglieder des Albvereins sind, oder einfach Interesse an einem gemütlichen Beisammensein haben.

Auf Euer Kommen freut sich Lutzi,  Mitglied im Schwäbischen Albverein Bergatreute.

Neues Bild