Naturbetrachtungen am Sonntag, 09. Oktober, 13:00

Da die Blümleswanderung im Frühling seit Jahren sehr beliebt ist, haben wir uns entschlossen, im Herbst nochmal eine naturkundliche Wanderung anzubieten.

Der Schwerpunkt im Frühling waren Kräuter und Blumen, jetzt werden wir den Blick mehr auf Beeren, Büsche, Bäume und Wald richten. Wie gewohnt, ist die Co-Moderatorin Kerstin Schweizer auch wieder dabei.

Auf interessante Einblicke und auf einen regen Austausch von Geschichten und Anekdoten rund ums Gebüsch freut sich euer Wanderführer Klaus Küble.

Es sind auch ausdrücklich alle eingeladen, die noch nie beim Albverein dabei waren. Außer ein paar Schuhen an den Füßen und vielleicht ein Getränk in der Hosentasche braucht man nichts mitzubringen. Auch wer nicht der ganz große Weitstreckenwanderer ist, kann mitgehen. Wir werden in 3 Std. vielleicht 4 – 6 km zurücklegen! Vor der Wanderung werden wir evtl. ein kurzes Stück mit dem PKW fahren.  Hier ist aber Mitfahrgelegenheit geboten.

Treffpunkt: Sonntag, 09. Okt., 13:00 Uhr, Ortsmitte Bergatreute