Wanderung

Familienwanderung am 09.07.17 zu den Scheidegger Wasserfällen

Wir laden Sie ein zu unserer Familienwanderung am Sonntag, 9. Juli. Ziel ist die kleine Erlebniswelt der Scheidegger Wasserfälle. Die Wanderungen eignet sich sehr für Familien mit Kindern. Zwei Wasserfälle, 22 und 18 Meter können von mehreren Aussichtspunkten aus bestaunt werden. Ein Wasserspielplatz und ein Streichelzoo lädt Klein und Groß zum Verweilen ein. Auf einem Rundwanderweg kommen wir durch schöne Allgäuer Gehöfte, romantische Waldwege und dem wildromantischen Rickenbach. Die Rundwanderung dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden bei ca. 6 km.
Zum Abschluss kehren wir in Leonhardts Stallbesen in Humbrechts ein. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Treffpunkt in Bad Waldsee/Bleiche um 10:45 Uhr und in Bergatreute beim Rathaus/Bushaltestelle um 11:00 Uhr. Weitere Infos bei Küble 07527/1416 und Kesenheimer 0751/53251