Wanderung

Wanderung ins Schussental am Sonntag, 25.6.2017

Ins Schussental führt die nächste Wanderung des Schwäbischen Albvereins am Sonntag, den 25. Juni. Treffpunkt ist um 13°° in Reute am Parkplatz vom Gasthaus Stern. Über Sperrisweg, Drei Mühlenweg, Tobel weiter auf befestigten Waldwegen kommen wir an den Fischteichen am Spätenhof vorbei. Wir erreichen das Schönstatt- Bildstöckle, ein Kleinod aus Aulendorf. Über Eisenfurter und Durlesbacher Straße erreichen wir den Bahnhof Durlesbach. Danach erreichen wir über die Alte Poststraße das Gasthaus Stern zur Einkehr im Biergarten. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Der Wanderführer Franz Kübler wird wie immer sehr anschaulich über Altes und Neues berichten.
Die gemütliche Wanderung dauert ca. 2 Std. mit 6-7 km. Bei Regen fällt die Wanderung aus. Weitere Infos bei Franz Kübler Tel.07524-8591 und www.badwaldsee.albverein.eu.