Wanderung

Wanderung zur Wolfegger Süh am Sonntag, 19. Juli

Nach der langen Pause seit Anfang März können wir uns nun endlich mal wieder treffen um gemeinsam zu wandern.

Da es leider immer noch schwierig ist Fahrgemeinschaften zu bilden,  wandern wir direkt von Bergatreute aus.
Die Wanderung, die am 26. April geplant war, findet nun am kommenden Sonntag, 19. Juli statt.
Das Ziel ist der Aussichtspunkt Wolfegger Süh (725m).
Die Teilnehmerzahl ist leider noch auf 20 Personen begrenzt, daher ist eine Anmeldung dringend erforderlich.
Am Schluss der Wanderung werden wir noch in der Sportgaststätte LaOla gemeinsame Einkehr halten.

Reine Wanderzeit ca. 3-3,5 Std.

Treffpunkt: Bushaltestelle Bergatreute Rathaus 13:00 Uhr.

Anmeldung: Rudi Küble Tel. 07527/1416

Auf rege Teilnahme freut sich euer Wanderführer Rudi Küble.

Print Friendly, PDF & Email