Liebe Mitglieder, liebe Albvereinsfreunde!

Zum Abschluss der Wanderjahres 2023 möchten wir uns bei allen Wanderführern, Albvereinsfesthelfern sowie dem Zeltlagerteam für die tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung bedanken. Und natürlich bedanken wir uns bei Allen, die bei unseren Wanderungen und Aktionen teilgenommen haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Wanderfreunden ein gesegnetes Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr.

Im nächsten Jahr feiern wir das
50 jährige Bestehen der Ortsgruppe Bergatreute.
Beim Albvereinsfest am 21. Juli am Bierkeller in Bergatreute werden wir das Jubiläum dann gebührend feiern.
Wir freuen uns mit euch in das Jubiläumsjahr zu starten und haben wieder ein abwechslungsreiches Jahresprogramm 2024 zusammengestellt.

Die Vorstandschaft

Das Wanderjahr 2024 beginnen wir traditionell mit der

Springerleswanderung.

Am Sonntag, 14.01.2024 lädt Rudi Küble und sein Team zu einer Wanderung rund um Bergatreute recht herzlich ein. Bei der Sprengsteinhütte machen wir eine Rast. Warme und kalte Getränke stehen zur Verfügung. Springerle können mitgebracht werden.
Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Bushaltestelle beim Rathaus. Die Wanderung wird je nach Weg und Witterungsverhältnissen ausgedehnt oder abgekürzt.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen.