Kulturwanderung, 15. Nov. 15

Achtung, Terminänderung: Nicht am 22.11. wie im Wanderplan, sondern schon am 15.11.! Bitte beachten!

Stadtführung Bad Waldsee

Nach 14 Jahren könnte man doch mal wieder……………..Der Stadtsee von Bad Waldsee

Im Jahr 2001 startete Klaus Küble eine Reihe von Stadtbesichtigungen, angefangen mit Bad Waldsee. Damaliger Führer war Karl Brunner. Da es nach 14 Jahren wieder mal Zeit wäre, und auch weil inzwischen die Ortsgruppen Bad Waldsee und Bergatreute zusammengehören, führt die Kulturwanderung nach Bad Waldsee! Geleitet wird die Besichtigungstour von der erfahrenen Stadtführerin Barbara Ertner.

Wenn der Geist dann mit genügend Neuem versorgt ist, soll natürlich der Körper nicht zu kurz kommen! Um hier eine Ausgewogenheit herzustellen, sind im Bella Casa Tische reserviert.
Von Schwarzwälder Kirschtorte bis Pizza Capricciosa wir hier alles geboten!

Vereinsmitglieder werden gebeten, beim Organisator Klaus Küble 2 € zu entrichten, von Nichtmitgliedern werden 3 € erbeten.

Treffpunkt: Bergatreute, Ortsmitte 13:00 zur Bildung von Fahrgemeinschaften nach Waldsee

Treffpunkt 2: Bad Waldsee, Bleiche 13:20