Wanderung

Blümleswanderung am Sonntag, 07. Mai, 13:00 Uhr

Am Sonntag, 7. Mai lädt der Albverein Bergatreute zu eine naturkundlichen Wanderung ein.
Treffpunkt ist die Bergatreuter Ortsmitte.
Wanderführer sind Klaus Küble und Kirstin Schweizer

Interessierte bei der Blümleswanderung

Die genaue Wanderroute ist noch nicht festgelegt, sie ist aber auf jeden Fall kinderwagengeeignet. Klaus Küble meint: „Die Wegstrecke richtet sich nach der Vegetation!“ . Das Gespräch und die Erkundung der regionalen Flora stehen im Vordergrund.

Auch wenn die Wanderstrecke nicht all zu weit ist wird empfohlen, ein Getränk mitzunehmen: „Vom Schwätze kriegt ma jo au Durst!“ Die Wanderung findet nur bei trockener Witterung statt!

Der Leiter der Exkursion hofft wieder auf viele interessante Gespräche und Eindrücke. Eine gemeinsame Einkehr zum Schluss der Wanderung ist natürlich notwendig und vorgesehen! Auf ihr Kommen freuen sich Klaus Küble und Kirstin Schweizer. Bei Fragen 07527 / 92 19 50