Liebe Mitglieder, liebe Albvereinsfreunde!

Zum Abschluss des Wanderjahres 2022 möchten wir uns bei allen Wanderführern, Albvereinsfesthelfern sowie dem Zeltlagerteam für die tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung bedanken. Und natürlich bedanken wir uns bei allen, die bei unseren Wanderungen und Aktionen teilgenommen haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Wanderfreunden ein gesegnetes Weihnachtfest und ein gesundes neues Jahr.
Wir freuen uns mit euch auf ein abwechslungsreiches Jahresprogramm 2023 und viel Spaß bei unseren Aktivitäten.

Das Wanderjahr 2023 beginnen wir traditionell mit der Springerleswanderung.

Am Sonntag, 08.01.2023 lädt Rudi Küble und sein Team zur Wanderung in den Bergatreuter Forst und zur anschließenden Stärkung in die Sprengsteinhütte recht herzlich ein.
Warme und kalte Getränke stehen zur Verfügung. Springerle können mitgebracht werden.
Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Bushaltestelle beim Rathaus. Die Wanderung wird je nach Weg und Witterungsverhältnissen ausgedehnt oder abgekürzt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.